Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare
Pressemeldung | 23. Januar 2024

TD-40 – Touchdisplays für Business-Anwendungen

Kindermann setzt mit seinen neuen Touchdisplays der TD-40 Serie neue Maßstäbe in Design, Präzision und Funktion. Dank der kapazitiven PCAP-Technologie und einem aktiven Stift erleben Anwender ein besonders natürliches Schreib- und Bediengefühl.

Artikel lesen
Allgemein | 10. Mai 2023

Signalmanagement meets UC-Equipment

Wir erweiterten unser Signalmanagement-Portfolio mit dem neuen MultiSwitch 21 HDBT. Der Multiformat-Umschalter für HDMI, USB-C inkl. USB-Datensignale besteht aus einer Receiver- sowie einer Transmittereinheit und ist ideal für die Nutzung der UC-Ausstattung in Konferenzräumen.

Artikel lesen
Allgemein | 27. April 2023

Willkommen auf der Vernissage 

Der neue 4K-Digital-Signage-Projektor eignet sich für verschiedene Umgebungen, darunter Kunstgalerien, Ausstellungsräume, Firmenlobbys, Einzelhandelsgeschäfte, Ausstellungsräume, Konferenzsäle und Auditorien. Er liefert scharfe, …

Artikel lesen
Allgemein | 20. April 2023

Yamaha ADECIA

ADECIA lässt Ihre hybride Arbeitswelt im neuen Klang erscheinen. ADECIA versteht sich als Gesamtlösung, die alle Komponenten eines professionellen Audiosystems für …

Artikel lesen
Allgemein | 1. April 2023

Sweet Times

Alle sprechen von Nachhaltigkeit, doch die Kindermann GmbH packt es an. Bei ihrem nächsten Messeauftritt auf der ISE 2024 in Barcelona stellt das Unternehmen seine Neuheiten auf einem absolut innovativen Stand vor…

Artikel lesen
Pressemeldung | 1. Februar 2023

Klick & Show und BYOM

Kindermann schreibt die Erfolgsgeschichte ihrer kabellosen Collaboration-Lösung weiter. Mit Klick & Show K-FX präsentiert das Unternehmen den neuesten Zuwachs, der hybride Meetings einfach und komfortabel macht.

Artikel lesen
Produktneuheiten | 22. August 2022

MAXHUB UC S10 Pro

Das Update zur 5-in-1 Videokonferenzbar MAXHUB UC S10 wartet mit einigen Verbesserungen auf! Bei der S10 handelt es sich um eine Stand-alone-Videosoundbar.Sie …

Artikel lesen
Pressemeldung | 1. März 2022

Präziser und leistungsstärker

Die Kindermann GmbH hat 2020 seine ersten Touchdisplays unter eigenem Label vorgestellt. Nun, knapp zwei Jahre später, präsentiert das Unternehmen mit der neuen Touchdisplay TD-20 Reihe die nächste Generation.

Artikel lesen
Produktneuheiten | 8. Februar 2022

Bose Videobar VB1

Die Bose Videobar™VB1 ist ein All-in-One-USB-Konferenzsystem, das hervorragende Audio-und Videoübertragungen für kleine und mittelgroße Meetingräume ermöglicht. Mit sechs Richtmikrofonen, die …

Artikel lesen
Pressemeldung | 1. September 2021

LG ProBeam

Ab sofort ist die Kindermann GmbH Exklusiv-Distributor für die ProBeam Business- Projektoren von LG Electronics in Deutschland und Österreich.

Artikel lesen

Händlersuche