Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare
Unternehmen | 20. Februar 2024

LANG BARANDAY AG wird Distributionspartner in der Schweiz

Ab sofort übernimmt die LANG BARANDAY AG die Distribution der Kindermann Produktpalette in der Schweiz. 

Die LANG BARANDAY AG ist ein etablierter Großhändler im Schweizer ProAV-Markt. Das Unternehmen Baranday AG mit Sitz in Zürich wurde 2006 von Nicola Votta gegründet. Durch den Zusammenschluss mit der LANG AG in Lindlar im Jahr 2017 war der Distributor in der Lage sein Portfolio auszubauen. Die Kindermann Markenprodukte sind die perfekte Ergänzung, um sich weitere Geschäftsfelder zu erschließen bzw. seinen Kunden komplette Lösungen anbieten zu können. Die Kindermann Palette umfasst Touchdisplays, die universellen Collaboration-Lösungen Klick&Show, Display- und Projektorenhalterungen sowie die breite Auswahl an Tischanschlussfeldern.


Nicola Votta, CEO der LANG BARANDAY AG, freut sich, die strategische Partnerschaft mit Kindermann bekanntzugeben: „Die Zusammenarbeit mit diesem renommierten Unternehmen im Bereich audiovisuelle Lösungen für den Bildungs- und Bürokommunikationsbereich ermöglicht es uns, unseren Kunden hochwertige Produkte mit innovativen Funktionen anzubieten. Die Expertise von Kindermann und unsere gemeinsame Ausrichtung auf höchste Standards in Technologie und Kundenzufriedenheit versprechen eine erfolgreiche Entwicklung und stärken unsere Position weiter.“


„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit LANG BARANDAY. Die Schweiz ist für uns ein wichtiges Land bei unserer internationalen Expansionsstrategie. Nun haben wir einen starken und geschätzten Distributor für uns gewonnen, der unsere Unternehmensphilosophie teilt: hochwertige Produkte, tiefgehendes Know-how und hervorragender Service“, so Gerhard Zawatzki, Head of Sales International, Kindermann GmbH.


Ähnliche Artikel

Händlersuche