Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare
Pressemitteilung | 1. August 2023

Vogel‘s baut seine Zusammenarbeit mit Kindermann aus.

Die Kindermann GmbH ist ab sofort Distributor für die renommierten AV-Befestigungslösungen von Vogel‘s. Das Unternehmen war bisher als Vertriebspartner, insbesondere für die RISE-Liftsysteme, tätig. Mit der Ernennung der Kindermann GmbH als offizieller Distributor für Deutschland intensiviert Vogel´s die Zusammenarbeit.

Als Distributor für Vogel‘s kann Kindermann nun die gesamte Range an AV Professional Produkten anbieten. Händler profitieren von der großen Bandbreite an Befestigungslösungen für alle Anforderungen, der schnellen Lieferung sowie der qualifizierten Unterstützung bei Projekten.

Bereits fest verankert im Sortiment von Kindermann ist die RISE-Serie von Vogel’s. Die motorbetriebenen Display-Liftsysteme sind geeignet für Displays bis 86 Zoll und 140 kg. Aufgrund des hohen Qualitätsanspruchs von Vogel’s werden diese in der Entwicklungsphase mit dem fünffachen des zulässigen Maximalgewichts getestet und halten selbst diesem mühelos stand.

„Wir freuen uns, dass Vogel‘s die Zusammenarbeit mit uns ausbaut. Das Unternehmen lässt sich zweifelsfrei als Pionier auf seinem Gebiet bezeichnen und ausnahmslos alle Produkte zeichnen sich durch eine herausragende Qualität sowie einfache Installation und Bedienung aus. So können wir unseren Händlern stets die beste Lösung anbieten, egal wie ausgefallen die Anforderungen sind.“

Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH

„Mit Kindermann und Vogel’s treffen zwei Traditionsunternehmen aufeinander, deren gebündelte Expertise die Anforderungen für moderne AV-Befestigungssysteme bestens verstehen. Wir sind davon überzeugt, dass der gute Ruf von Kindermann in der AV-Branche uns helfen wird, den deutschen Markt optimal zu bedienen“

Bernd Meyer, Sales Manager Professional bei der Vogel’s Deutschland GmbH & Co.KG.

Weitere Informationen: www.kindermann.de und www.vogels.com

Händlersuche