Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare
Pressemitteilung | 23. November 2022

Welcome and hello Tukans

Unser neuer Kindermann Distributor in UK und Irland

Kindermann gibt die Zusammenarbeit mit Tukans bekannt. Der britische Distributor ist ab sofort der Vertriebspartner für die Kindermann KLICK&SHOW Produktfamilie und Touchdisplays in Großbritannien und Irland.

Der in York ansässige AV-Vertrieb Tukans wurde 2003 aus dem Wunsch seiner Gründer Yvonne Womersley und Andrew Popely geboren, innovative AV-Produkte zu finden, zu nutzen und anderen davon zu erzählen. Seit 2020 gehört Tukans zusammen mit zwei weiteren AV-Vertriebsunternehmen in Großbritannien und Irland – CUK (Glasgow) und CUK Video and Audio (Dublin) – zur CUK Group.

„Unsere Stärke in unserem Heimatmarkt Deutschland beruht auf innovativen Produkten und Lösungen, die von einem Team von Experten unterstützt werden. Die Kunden in den internationalen Märkten werden von unserem Produktangebot in hohem Maße profitieren, aber dies erfordert die Unterstützung durch starke lokale Partner, die den Kindermann Ethos teilen. Mit Tukans haben wir nun einen solchen Partner für zwei europäische Schlüsselmärkte.“

Romano Cunsolo, Leiter des internationalen Vertriebs bei Kindermann

„Unsere Partnerschaft mit Kindermann ermöglicht es Integratoren in Großbritannien und Irland, ihren Kunden einige der besten derzeit verfügbaren Konferenzraumtechnologien anzubieten. Die kabellosen Präsentations- und Kollaborations-Kits der KLICK&SHOW Produktrange unsere Kunden schon jetzt durch ihre Benutzerfreundlichkeit und hohe Leistung im Vergleich zu Konkurrenzprodukten.“

Stuart Thomson, Geschäftsführer von Tukans

„Erfolg im Geschäftsleben beruht auf persönlichen Beziehungen und die Teams von Tukans und Kindermann haben bereits jetzt eine gute Verbindung. Ein bemerkenswertes Beispiel dafür ist, dass Simon ohne zu zögern in letzter Minute als Ersatz für das Kindermann Team beim örtlichen Eibelstädter Firmenlauf einsprang, als er kürzlich in Deutschland weilte.“

Simon Druce, Director Sales von Tukans

Noch Fragen?