Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare
Pressemitteilung | 11. Januar 2024

Back´n Black

Drahtlos-Collaboration doppelt so gut: Das neue Klick&Show K-FX Plus

Kindermann präsentiert mit dem neuen Dual-Screen Collaboration System Klick&Show K-FX Plus den bisher leistungsstärksten Vertreter der Produktfamilie an BYOD- und BYOM-Lösungen. Zusammen mit den ebenfalls neuen Transmittern, die Laptop-Inhalte nun in echter 4K-Auflösung übertragen können, werden drahtlose Meetings doppelt so produktiv.

Klick&Show K-FX Plus ermöglicht den Anschluss vorhandener USB-Geräte im Konferenzraum, wie Video- oder Soundbars, Kameras und Freisprecheinrichtungen. So können diese kabellos mit dem Notebook genutzt werden, unabhängig von der UCC-Plattform.

Erweiterte Dual-Funktionen
Mit der integrierten Dual-Screen Funktionalität lassen sich gleich zwei Hauptanzeigen direkt an einer K-FX Plus Basiseinheit nutzen und Meetings damit übersichtlicher sowie produktiver gestalten. So behält man einerseits die Teilnehmer des Online-Meetings im Blick und kann andererseits Inhalte von lokalen Geräten präsentieren. Dieser angezeigte Content lässt sich zum Host-Laptop weiter streamen, um ihn mit externen Personen teilen zu können.

Das neue Klick&Show K-FX Plus unterstützt erstmals auch eingangsseitig zwei USB-Kameras, um unterschiedliche Perspektiven für externe Online-Teilnehmer bieten zu können. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kameras sowohl drahtlos per Laptop als auch kabelgebunden via USB an einem stationären PC verwendet werden können. Kabelgebundene HDMI-Quellen, wie ein lokaler Rechner oder eine Dokumentenkamera finden über den ebenfalls integrierten 4K-kompatiblen HDMI-Eingang Anschluss.

Die universelle Verbindungslösung
Ganz gleich, ob im Meeting Notebooks, Tablets oder Smartphones genutzt werden, Klick&Show K-FX Plus ist die universelle Lösung, die vielfältigste Verbindungsmöglichkeiten bietet. Content lässt sich per Transmitter, Software-Client oder nativ per AirPlay, Miracast oder Chromecast auf das Display in bis zu 4K-UHD übertragen, während alle gängigen UCC-Plattformen unterstützt werden.

Neue 4K WiFi-Transmitter in ansprechendem Design
Passend zum neuen Klick&Show K-FX Plus präsentiert Kindermann auch zwei neue WiFi-Transmitter, wahlweise mit HDMI- oder USB-C-Anschluss. Die neuen 4K-Transmitter ermöglichen nicht nur die drahtlose Spiegelung von Inhalten in 4K-Qualität, sondern verfügen auch über zwei Hilfetasten, mit denen sich verschiedene Zusatzfunktionen auslösen lassen. Die neuen Klick&Show 4K-Transmitter glänzen mit einem außergewöhnlichen Design und verbinden die Laptops mit einer „Plug & Play“-ähnlichen Benutzererfahrung mit der Klick&Show Basiseinheit. Einfach Transmitter an das Gerät anschließen, die Show-Taste drücken und Live-Inhalte spielend leicht auf die große Anzeige übertragen. Für Ordnung auf dem Konferenztisch sorgt dazu der Tray-4K im passenden Design.

Weitere Informationen: www.klickandshow.com

Händlersuche