Aktion | Sony

Alles Paletti –
der Palettendeal!

Jetzt das brillante Sony 4K-Display BRAVIA FWD-85X90H als Palettendeal zum absoluten Sonderpreis sichern!

Marge machen im großen Stil – wer will das nicht? Wir bieten Ihnen die Chance zu diesem Megadeal.

Helle, lebendige 4K-HDR Bilder inklusive Triple Tuner, Pro Modus und ein integrierter WiFi-Access Point sprechen für sich, Sie müssen nur noch zugreifen!

Frachtfreie Lieferung*

*bis auf Terminlieferungen und Expresslieferungen

Kontaktieren Sie einfach Ihren Ansprechpartner Dennis Bandura und profitieren von dieser lukrativen Chance!

Sony FWD-85X90H
Große, helle, schöne 4K-HDR-Bilder und intelligente Anschlussoptionen

Mit dem professionellen 85“-Display des BRAVIA FWD-85X90H heben Sie Ihre Geschäftskommunikation auf eine neue Stufe. Helle, lebendige 4K-HDR-Bilder gehen wunderbar ineinander über. Zudem ist die Bedienung einfach, Steuerungs- und Verwaltungsoptionen sind flexibel und die Integrationsmöglichkeiten umfangreich.

Der BRAVIA FWD-85X90H verfügt über einen Full Array-LED-Bildschirm mit Local Dimming für beeindruckend satte, kontrastreiche Bilder, die aus jedem Blickwinkel großartig aussehen. Dank 4K X-Reality PRO kommen Bilder mit niedrigerer Auflösung echter 4K-Qualität sehr nahe, sodass alle Inhalte detailgetreu und realistisch dargestellt werden.

Das klare, minimalistische Design des BRAVIA sorgt dafür, dass sich Ihr Publikum auf das Wesentliche konzentriert. Dolby Atmos sorgt für ein noch intensiveres, umfassendes AV-Erlebnis. Es bietet reinen, immersiven Sound.

Der BRAVIA lässt sich nahtlos in TEOS integrieren, die Produktfamilie produktivitätsorientierter Workplace Management-Lösungen von Sony. Erreichen Sie mehr mit integrierten Apps, die zusätzliche Funktionen wie Automatisierung und Unterstützung für Besprechungsräume ergänzen, ohne zusätzliche Hardware zu benötigen. Der Pro-Modus bietet in Geschäftsumgebungen noch mehr Flexibilität: Sie können die Display-Einstellungen anpassen und sie ganz einfach über mehrere Displays teilen.

Der BRAVIA FWD-85X90H verfügt außerdem über eine integrierte HTML5-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, attraktive Digital Signage-Lösungen zu erstellen und anzuzeigen.

Noch mehr Sicherheit verschafft unsere Garantie über 3 Jahre mit Reparatur oder bei Bedarf mit erweitertem Austauschservice durch einen lokalen Partner und das, wenn möglich, vor Ort. Sie können den Support auch um zwei weitere Jahre verlängern.

Besuchen Sie für weitere Informationen zum FWD-85X90H die Sony Produktseite

Noch Fragen?