Zwei neue Gebietsverkaufsleiter bei der Kindermann GmbH

Die Kindermann GmbH, einer der europaweit führenden Anbieter von Präsentations- und Medientechnik, hat im Juli ihr Vertriebsteam mit Jörg Tiemann und Sven Junggeburth um zwei erfahrene Vertriebsprofis verstärkt. Zudem erfolgte eine Neuordnung der Vertriebsgebiete, um optimale Kundennähe zu schaffen.

Jörg Tiemann (50) betreut als Gebietsverkaufsleiter den Großteil Nordrhein-Westfalens. Er verfügt über 26 Jahre Vertriebserfahrung und ist ausgewiesener Experte im Projektgeschäft. Seit zwölf Jahren bewegt er sich in der Medientechnik-Branche, zuletzt in der Funktion des Sales Managers bei der Firma four traders.

Sven Junggeburth (38) geht ebenfalls als Gebietsverkaufsleiter an den Start und ist überwiegend dem Bundesland Hessen zugeteilt. 14 Jahre Vertriebserfahrung in den Kernbereichen IT, Präsentationstechnik und Halterungssysteme prädestinieren ihn für seine neue Aufgabe bei Kindermann. Bis zu seinem Wechsel war Herr Junggeburth bei der Firma ARP GmbH als Account-Manager tätig.

Im Rahmen des Personalzuwachses strukturierte die Kindermann GmbH ihre Vertriebsgebiete neu. Bisher betreuten die Gebietsverkaufsleiter einzelne Bundesländer, ab sofort gilt eine Zuordnung nach Postleitzahlen. Ziel ist ein hoher Service-Level durch größtmögliche Kundennähe.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zwei ausgesprochen versierte Vertriebsprofis aus der Medientechnik-Branche für uns gewinnen konnten. Bei der Kindermann GmbH stehen alle Weichen auf Expansion, daher wurden auch die Verkaufsgebiete gezielt neu definiert. Die nun bestehende Einteilung nach Postleitzahlen schafft eine starke Präsenz und ermöglicht die intensive Unterstützung unserer Fachhandelspartner“, so Peter M. Knolle, Mitglied der Geschäftsleitung.

Downloads