Projektormontage leicht gemacht

Kindermann präsentiert auf der ISE 2019 die neue universelle Projektorenhalterung Premium MicroAdjust, die die Montage von Installationsprojektoren wesentlich vereinfacht.

Projektoren sind schwer genug, da ist einfache Montage gefragt. Die Besonderheit der Premium MicroAdjust-Halterung ist ein 3D-Feinjustagegelenk für die Feineinstellung in drei Achsen: ±5° Drehung, ±5° Neigung und ±4° Kippen. Damit lassen sich große, schwere Installationsprojektoren besonders einfach und präzise ausrichten. Die Schnellwechselvorrichtung erleichterter zudem Montage und Service. Es stehen fünf Längen von 30 cm bis 200 cm zur Verfügung. Alle Halterungen sind pulverbeschichtet in Weiß.

Kindermann ist nicht nur bekannt für die hohe Qualität ihrer Produkte, sondern auch für durchdachtes Design und einfache Handhabung. Das Aluminiumprofil erlaubt dank innenliegender Kabelführung eine mühelose Kabelverlegung nach der Montage mit völlig verdeckter Kabelführung. Sie ist universell für Projektoren mit einem Gewicht bis zu 30 kg einsetzbar. Extra lange Spinnenbeine sind im Lieferumfang enthalten. Der unterstützte Diagonalabstand der Projektoren-Befestigungsbuchsen liegt bei riesigen 220 bis 550 mm. Die Lieferung erfolgt vormontiert, was wertvolle Zeit am Einsatzort spart.