Neu im Kindermann-Portfolio: Toshiba Displays

Kindermann und Toshiba geben ihre Kooperation im Bereich professionelle Displays bekannt. Toshiba bietet eine große Bandbreite an Displays, die vielfältigste Anforderungen diverser Branchen entsprechen: egal ob für den Einzelhandel, Unternehmen, Bildungsbereich oder im Schnellrestaurant.

Das Line-Up umfasst vier Serien an Displays für Digital Signage-Anwendungen. Die E-Serie markiert den Einstiegsbereich und ist eine robuste, ansprechende Lösung für den täglichen Einsatz mit ca. 16 Stunden. Zur Toshiba-Familie gehören auch die Full-HD- und Ultra-HD-Displays der TD-P3- und TD-Q3-Serie, die für den Dauereinsatz, also 24/7 Betrieb ausgelegt sind.

Die kürzlich vorgestellte Videowandlösung TD-Y3 ist ein wahrer Eyecatcher: Die Direct-LED-IPS-Displays garantieren höchste Bildqualität und fügen sich dank der nur 3,5 mm schmalen Blende unauffällig in jede Umgebung ein.

„Über die Zusammenarbeit mit Kindermann freuen wir uns sehr. So können wir noch stärker den Pro-AV-Markt adressieren und die Händler erhalten mit Toshiba-Displays einen echten Mehrwert“, so Ole Jacobs, Key Account Manager bei der Toshiba Europe GmbH.

„Mit Toshiba bieten wir unseren Händlern eine Premiummarke, mit der sie bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Projekten erstklassig punkten können“, freut sich Frank Himmel, Product Manager Präsentationstechnik bei der Kindermann GmbH.

Weitere Informationen unter www.kindermann.de und unter www.toshiba.de/generic/professional-signage/ .