Marius Oppermann verstärkt das Kindermann Vertriebsteam

Kindermann, einer der führenden Anbieter von Konferenz- und Medientechnik, baut sein Vertriebsteam mit Marius Oppermann im Westen von Deutschland aus.

Seit Anfang Mai 2018 ist Marius Oppermann als Key Account Manager Pro AV West bei Kindermann tätig. Der gelernte IT-Systemkaufmann verfügt über Erfahrung im Vertrieb von Präsentations- & Konferenztechnik, fast fünf Jahre war er in diesem Segment tätig. Die letzten drei Jahre war Oppermann als Business Development Manager im Bereich Videokonferenzen und Collaboration bei der ScanSource Video Communications GmbH im Einsatz. Bei Kindermann ist er für die Betreuung der Fachhändler in Nordrhein-Westfalen und Hessen zuständig. Mit seiner Expertise erhalten die Handelspartner fundierte Unterstützung auch im Projektgeschäft.

„Es geht nichts über den persönlichen Kontakt. Daher ist es uns ein Anliegen, dass unser Außendienstteam flächendeckend gut aufgestellt ist. Mit Marius Oppermann konnten wir einen AV-Experten gewinnen, der unsere Händler mit Rat und Tat unterstützen kann“, so Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Kindermann GmbH.

Downloads