Kindermann verstärkt sein Produktmanagement mit Norbert Döppler

Die Kindermann GmbH hat sein Produktmanagement-Team im August 2020 mit Norbert Döppler erweitert, der aus den eigenen Reihen kommt.

Bereits zu Beginn seiner Karriere war Norbert Döppler über 26 Jahre hinweg in verschiedensten Abteilungen bei Kindermann tätig. Danach folgten dreizehn Jahre im Vertrieb, von denen er die ersten sechs Jahre bei der TLS Communication GmbH als Gebietsverkaufsleiter tätig war. Im Anschluss kümmerte er sich als Key-Account Manager für Büro- und Konferenzraumeinrichtung bei C+P Möbelsysteme um die Anliegen der Kunden.

Am 01.04.2017 fand Norbert Döppler seinen Weg zurück zu Kindermann, wo er zuletzt als technischer Sachbearbeiter tätig war. Im Produktmanagement hat er jetzt u. a. die Verantwortung für die Kindermann CablePort Tischanschlussfelder und Medienmöbel sowie für den Bereich Audio.

„Seit August habe ich nun die Möglichkeit, meine langjährige Erfahrung in unser Produktmanagement einfließen zu lassen. Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe und das entgegengebrachte Vertrauen“, so Norbert Döppler zu seiner neuen Position.

„Bei Norbert Döppler fiel es uns leicht, seinem Wunsch auf Veränderung zu entsprechen. Mit seiner Expertise ist er eine Bereicherung im Produktmanagement“, so Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung der Kindermann GmbH.