Kindermann Partner Summit 2019

Kindermann knüpft nach Jahren an eine alte Tradition an und veranstaltet wieder jährlich sein Händlerevent. Am 23./24. Mai wird der Branchentreff in Würzburg stattfinden. Kindermann unterstreicht damit auch seinen Erfolgskurs und seine Händlertreue.

Wenn einer von Tradition sprechen darf, dann ist es sicherlich Kindermann. Das wohl älteste Unternehmen der AV-Branche hat es auf perfekte Weise immer wieder verstanden sich neu zu erfinden und dennoch treu zu bleiben. Die Mischung aus Hersteller und Distributor scheint das Erfolgsrezept zu sein. Mit den eigenen Produkten „Made in Germany“ ist Kindermann auch international sehr erfolgreich.

Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr, veranstaltet Kindermann nun am 23. und 24. Mai 2019 sein Partner Summit im Hotel Melchior Park in Würzburg. Mit von der Partie sind die Hersteller easescreen, Legrand, Mipro, Optoma, Panasonic und Sony. Händler können sich auf eine perfekte Mischung aus Information, Netzwerken, Spaß und kulinarische Genüsse freuen. Verzaubern wird, im wahrsten Sinne des Wortes, der Magier und Hypnotiseur Thimon von Berlepsch mit seinem etwas anderen Vortrag „Transformation beginnt im Kopf“.

„Erfolg funktioniert nur miteinander und das ist keine Marketingfloskel, sondern gelebte Partnerschaft. So können wir auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken, mit dessen Rückenwind wir ins neue Jahr gestartet sind. Wir haben unser Händlerevent ganz bewusst „Partner Summit“ genannt, denn es kennzeichnet den hohen Stellenwert, den unsere Handelspartner für uns haben“, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

Zum Kindermann Partner Summit 2019 sind nicht nur Kunden eingeladen, sondern auch interessierte Händler. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier geht es zur Anmeldung: www.kindermann.de/de/kindermann-partner-summit-2019/

Downloads