Kindermann jetzt auch Distributionspartner von Bose Professional

Kindermann, einer der führenden Anbieter von Konferenz- und Präsentationstechnik, erweitert sein Distributionsprogramm mit den professionellen Audiolösungen von Bose®. Die Produkte werden erstmals auf der light + building in Halle 9, Stand E55 präsentiert.

Die zukunftsweisende Kooperation von Kindermann und Bose ist nicht nur eine Ausweitung des Sortiments um professionelle Audioprodukte, sondern auch ein Zugewinn an Kompetenz in diesem Bereich. Das angebotene Bose Produktportfolio wurde speziell an die Anforderungen der Kindermann Kunden angepasst.

Bose ist bekannt für seinen Spitzenklang. Seit mehr als drei Jahrzehnten entwickelt das Unternehmen innovative Lautsprecher, Elektronikkomponenten und Software für anspruchsvolle, professionelle Anwendungen.

„Mit Bose erweitern wir unser Produktportfolio um einen weiteren A-Brand. Für die Elektrobranche eröffnen sich durch unsere Zusammenarbeit völlig neue Möglichkeiten. Im Projektgeschäft bieten wir auch Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Beschallungslösungen“, so Dennis Bandura, Bereichsleiter Key Account Management Elektrobranche bei der Kindermann GmbH.