Kindermann erhält Auszeichnung von Projecta

Im Rahmen einer Feierstunde auf der diesjährigen ISE 2016 in Amsterdam wurde der Kindermann GmbH die Auszeichnung „Distributor des Jahres 2015“ von Projecta verliehen.

Projecta wurde 1952 gegründet und ist führender Anbieter im Bereich von hochwertigen Projektionswänden in Europa. Das Unternehmen gehört zu Milestone AV Technologies. Kindermann und Projecta verbindet eine sehr lange Partnerschaft. Die Produktpalette des niederländischen Unternehmens passt hervorragend in das Portfolio des Distributors und Herstellers von Präsentations- und Medientechnik.

"Projecta und die Kindermann GmbH arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt zusammen", so Melinda von Horvath, Vice President Sales & Marketing EMEA von Milestone AV Technologies. "Im Laufe der Zeit hat sich Kindermann zu unserem größten Partner für Projektionswände in Europa entwickelt. Für das hohe Engagement des Teams, das sich Jahr für Jahr für unsere innovative Palette einsetzt, hat Kindermann die Auszeichnung am meisten verdient. Hiermit möchten wir uns aufrichtig bei Kindermann für ihre treue Partnerschaft bedanken und freuen uns auf eine weiterhin positive Entwicklung auch im folgenden Jahrzehnt."

„Wir haben uns sehr über die Auszeichnung gefreut. Projecta ist genauso wie wir seit Jahrzehnten auf dem Markt und die hohe Qualität der Produkte wissen wir und unsere Kunden sehr zu schätzen“, so Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei der Kindermann GmbH.

Downloads