Kindermann compact² – Der kompakte Deckenlift für Projektoren in neuem Format

Ein Deckenlift ist die eleganteste Lösung einen Projektor unsichtbar in eine abgehängte Decke zu montieren. Kindermann, führender Anbieter innovativer Präsentations- und Konferenztechnik, zeigt auf der ISE den aktualisierten Deckenlift compact². Er wurde um 60 mm verbreitert, so dass jetzt auch größere Projektoren aufgenommen werden können.

Bemerkenswert ist der geringe Platzbedarf des Deckenlifts compact², der im Idealfall nur 6 cm Einbauhöhe zzgl. der Gehäusehöhe des Projektors beansprucht. So ist er die ideale Lösung für Zwischendecken mit geringen Bauhöhen. Der Deckenausschnitt beträgt 600 x 600 mm, damit passt der Lift optimal in Deckensysteme mit Rastermaß 626 mm. Der Kindermann compact² steht mit einem ausfahrbaren Hub von 80 cm und 120 cm zur Verfügung.

Geliefert wird der Deckenlift pulverbeschichtet in mattweiß.

Downloads