Hochwertige Soundwiedergabe im Ein-”klang” mit der Raumeinrichtung

Die Neets Soundbar bringt ein hervorragendes Klangerlebnis in jeden Konferenzraum. Das puristische Design wird ab sofort durch farbige Frontblenden unterstrichen.

Drei Merkmale spielen bei der Eirichtung eines Besprechungsraums eine tragende Rolle: Qualität, Design und Benutzerfreundlichkeit. Diese drei Eigenschaften vereint die Neets Soundbar SB1. Sie bietet einen hervorragenden Stereoklang für Videos, Tonaufzeichnungen oder Telefonkonferenzen, ein Subwoofer ist nicht nötig. Das ansprechende, reduzierte Design der schlanken Soundbar fügt sich perfekt in jedes Ambiente. Ab sofort stehen neben der schwarzen Frontblende auch die Farben Grau, Grün, Rot und Blau zur Verfügung, so lässt sich der Lautsprecher noch individueller dem Einrichtungsstil des Konferenzraums anpassen. Bei größeren Projektaufträgen stehen weitere Farben zur Auswahl.

Die Neets Soundbar lässt sich einfach an ein Display anschließen und durch das integrierte Wake-on-Signal aktivieren. Dank RS-232 lässt sie sich auch in eine vorhandene Mediensteuerung einbinden.

Neets ist einer der führenden Anbieter von AV-Equipment in Skandinavien. Die Neets Produkte sind für Deutschland und Österreich exklusiv über die Kindermann GmbH zu beziehen.