Flexibel in der Anwendung: Der Kindermann DisplayLift

Kindermann präsentiert mit dem DisplayLift seine neue elektrische Höhenverstellung für Displays bis 86 Zoll. Diese ist in den drei Varianten Boden-/Wandmontage, mobiler Rollständer und freistehende Hubsäule verfügbar. Dadurch ist er vielseitig einsetzbar und sorgt stets für ergonomische Arbeitsbedingungen.

Der neue DisplayLift von Kindermann überzeugt durch sein modernes Design, seine leichte Handhabung und Variantenvielfalt. Kern dieses Produkts ist die elektrisch gesteuerte Hubsäule, die eine schnelle Höhenanpassung von Touchdisplays ermöglicht. Daher ist der DisplayLift ideal für interaktive Anwendungen in Klassenzimmern, Konferenz- und Meetingräumen geeignet und gewährleistet ergonomisches Arbeiten.

Der DisplayLift von Kindermann ist für Touchdisplays bis 86 Zoll geeignet. Dabei kann die Displaymitte zwischen 142,5 cm und 192,5 cm in der Höhe verstellt werden. Die VESA-Aufnahme, mit einem flexiblen Bereich von 300 x 200 – 800 x 600, ist inklusive.

Wenn das Touchdisplay mobil sein soll, eignet sich der Rollständer mit insgesamt vier Rollen (zwei feststellbar), wohingegen die Boden-/Wandmontage das Gerät an einem Ort verankert. Darf die Wand hingegen nicht mit den benötigten Montagehalterungen versehen werden, so bietet die zusätzlich erhältliche Bodenplatte den nötigen Halt, um das Touchdisplay freistehend zu installieren. Egal welche Variante man hierbei bevorzugt, ist die Installation, dank der vormontierten Komponenten, einfach und zeitsparend.

Wie bei allen Produkten aus eigenem Haus, hat Kindermann bei der Entwicklung großen Wert auf einfache Bedienung und Installation sowie Qualität gesetzt. „Made in Germany“ ist ein Qualitätsversprechen, dem der DisplayLift gerecht wird. Er wird von Kindermann am Standort in Eibelstadt produziert und überzeugt durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.