Druckfrisch: Der neue Kindermann Katalog ist da

Kindermann, einer der führenden Vollsortimenter für Präsentations- und Konferenztechnik, präsentiert sein umfangreiches Produkt- und Lösungssortiment in seinem neuen Katalog 2016/2017.

Der Katalog, der sich zum begehrten Nachschlagewerk der Branche entwickelt hat, ist so umfangreich wie nie zuvor. Auf 260 Seiten präsentiert Kindermann sein Portfolio für alle relevanten Bereiche der Konferenz- und Medientechnik: von Projektoren, Displays, Montagesysteme und Installationstechnik bis hin zu Digital Signage Lösungen und fertig ausgestatteten Medienmöbeln.

Mit über 5.000 ausgewählten Produkten zählt Kindermann zu den führenden Anbietern in Europa. Eine Vielzahl der systemtechnischen Komponenten stammt aus der eigenen Produktion, die im modernen Werk in Eibelstadt hergestellt werden. „Made in Germany“ steht für ausgefeilte Technik, durchdachtes Design und hohe Qualität.

„Die große Nachfrage nach unserem gedruckten Katalog zeigt, dass auch im digitalen Zeitalter dieses Medium noch sehr geschätzt wird. Eine Auflage von 65.000 Exemplaren spricht für sich. Durch die übersichtliche Aufteilung lassen sich die Produkte und das passende Zubehör schnell finden. Zusammen mit den umfangreichen Informationen in unserem Online-Shop bildet der neue Kindermann Katalog 2016/17 ein ausgezeichnetes Werkzeug für unsere Handelspartner“, so Joachim Lang, Werbeleiter der Kindermann GmbH.