Kindermann mit Sony on Tour

„TimeOut4Innovation“ ist das Motto der Roadshow von Kindermann mit Sony. Zu sehen sind die neuesten Entwicklungen im Bereich Projektoren von 4K bis zur Lasertechnologie mit Ausblick auf die Zukunft. Zudem präsentiert Kindermann die aktuellsten Entwicklungen im Bereich Collaboration Tools, BYOD und stellt einfachste Handhabung im Steuerungsbereich vor.

Kindermann, einer der führenden Anbieter für Medien- und Präsentationstechnik, zeigt auf der Roadshow hochwertige Anschlusstechnik und perfekt integriertes Signalmanagement auf HDBaseT-Basis mit seinem neuen Quickselect 2.0 kombiniert mit den innovativen Tischanschlussfeldern CablePort. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen die Mediensteuerungen von Neets: umfassende Konferenzraumsteuerungen mit außergewöhnlich einfacher Installation und Bedienung. Collaboration ist in aller Munde – WiPG 2000 erlaubt die drahtlose Zusammenarbeit für alle gängigen Notebooks, Tablets und Smartphones mit einer neuen Dimension in der Übertragungsqualität.

Sony ist bekannt dafür, immer neue Maßstäbe bei Projektionslösungen zu setzen. Auf der Roadshow wir das gesamte Portfolio an Projektoren und Displays zu sehen sein. Im Mittelpunkt stehen der Vision Presenter und HTML5-Anwendungen in der Praxis, zukunftsweisende 4K Technologie sowie Laserprojektion. Mit Lifespace UX erwartet den Besucher ein Ausblick in die Zukunft.

Die Roadshow findet in den CinemaxX Kinos in fünf Städten in Deutschland statt:

Dienstag, 25.11.2014 in Stuttgart

Donnerstag, 27.11.2014 in Wuppertal

Mittwoch, 3.12.2014 in Berlin

Jeweils von 12.00 Uhr – 17.00 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Details zur Roadshow und Anmeldung unter: http://www.kindermann.de/unternehmen/events/timeout4innovation-tour-winter-20142015/