So stark wie nie zuvor: Der neue Kindermann Katalog

Kindermann, einer der führenden Vollsortimenter für Präsentations- und Konferenztechnik, präsentiert sein umfangreiches Produkt- und Lösungssortiment in seinem neuen Katalog 2013/2014.

Der Katalog, der mittlerweile zum begehrten Nachschlagewerk der Branche geworden ist, hat einen Umfang von 240 Seiten und eine Auflage von 80.000 Exemplaren. Er deckt alle relevanten Bereiche der Konferenz- und Medientechnik ab: von Projektoren, Displays über Montagesysteme und Installationstechnik bis hin zu Digital Signage Lösungen sowie fertig ausgestatteten Medienmöbeln.

Mit über 4.000 Artikeln zählt Kindermann zu den führenden Anbietern in Europa. Viele Produkte stammen aus der eigenen Produktion, die im neuen Werk in Eibelstadt hergestellt werden. „Made in Germany“ steht für ausgefeilte Technik, durchdachtes Design, hohe Qualität und nicht zuletzt für kurze Wege.

„Auch im digitalen Zeitalter wird unser gedruckter Katalog im Vertrieb sehr geschätzt. Unsere Fachhändler nutzen ihn für Angebote und im Verkaufsgespräch, Unternehmen holen sich daraus Anregungen und wertvolle Informationen. Durch die übersichtliche Aufteilung lassen sich die Produkte und das passende Zubehör schnell finden. Zusammen mit den umfangreichen Informationen in unserem Online-Shop bildet der neue Kindermann-Katalog 2013/14 ein ausgezeichnetes Werkzeug für unsere Handelspartner“, so André Sahm, Vertriebs- und Marketingleiter der Kindermann GmbH.