Kindermann wird Distributionspartner von Sony

Kindermann und Sony geben ihre Zusammenarbeit bekannt. Ab Oktober 2013 wird Kindermann, einer der führenden Anbieter von Präsentations- und Medientechnik, Distributor für Professional Displays und Projektoren von Sony in Deutschland.

Sony ist bekannt für seine innovativen und qualitativ hochwertigen Projektoren und Displays. Seine Innovationskraft stellte Sony erst vor kurzem mit der Vorstellung des weltweit ersten WUXGA-3LCD-Laserprojektors VPL-FHZ55 erneut unter Beweis. Der Hersteller bietet eine große Produktpalette für verschiedene Anwendungsbereiche und Ansprüche, sowohl für Unternehmen jeder Größenordnung im Konferenzraum und im Büro als auch für den Education-Bereich. Moderne Technologie, einfache Bedienung, Langlebigkeit und niedriger Energieverbrauch sind die Merkmale, die das gesamte Portfolio auszeichnen.

„Wir freuen uns sehr, ab sofort das professionelle Displays- und Projektoren-Lineup von Sony anbieten zu können. Sie sind eine perfekte Ergänzung zu unserem Portfolio. Unsere Fachhandelspartner werden die große Bandbreite und die hohe Qualität zu schätzen wissen“, so André Sahm, Vertriebs- und Marketingleiter, Kindermann GmbH.

„In Kindermann haben wir einen zuverlässigen Distributor gefunden, der dafür bekannt ist, weit mehr zu leisten, als die Verteilung von Produkten. Das ist genau das ‚Value add‘, das wir uns für den AV-Channel wünschen“, kommentiert Timo Meissner, Regional Sales Manager Displays DACH, Sony Professional Solutions Europe.