Toni Kemen wird neuer Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann

Im Januar 2012 trat Toni Kemen, 30, seine neue Stelle als Gebietsverkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen Süd, Rheinland-Pfalz und das Saarland bei der Kindermann GmbH an. Der gelernte Kaufmann für audiovisuelle Medien ist seit acht Jahren im Bereich Präsentations- und Medientechnik tätig. So verfügt er über tiefgehende Produktkenntnisse, aber vor allem über Erfahrung im Projektgeschäft. Für Kindermann ein wichtiger Aspekt bei der Betreuung der Fachhändler.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung. Kindermann hat sich mit seinem breiten Produktportfolio als Komplettanbieter etabliert und punktet im Lösungsgeschäft. Hier kann ich meine Erfahrungen einbringen und die Fachhändler bei ihren Projekten optimal unterstützen“ , so Toni Kemen.

Downloads