Kindermann wird Distributionspartner von Chief®

Kindermann, einer der führenden Hersteller und Distributor für Präsentations- und Medientechnik, bietet ab sofort die professionellen Halterungen für Displays und Projektoren von Chief an.

Chief mit Sitz in Weert, in den Niederlanden ist bekannt für seine hochwertigen und technisch ausgefeilten Produkte. Das umfangreiche Programm löst nicht nur alltägliche Anforderungen, sondern bietet auch die passenden Halterungen für spezielle Lösungen. Kindermann erweitert damit sein eigenes Portfolio um alle Einsatzzwecke abzudecken und die vielfältigen Ansprüche ihrer Handelspartner erfüllen zu können.

"Das Timing für diese Partnerschaft ist perfekt, da wir in den nächsten Monaten eine neue Generation von Halterungen auf den Markt bringen werden", sagt Melinda von Horvath, sr. Sales und Marketing Director EMEA bei Chief Manufacturing. "Wir suchten nach einem Value-Added-Distributor, der die Funktionalität und Vorteile unserer High-End-Lösungen schätzt und über ein funktionierendes Netzwerk von Integratoren, Installateuren und Händlern verfügt. Mit Kindermann haben wir genau den richtigen Partnern gefunden und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

„Für uns bedeutet die Partnerschaft mit Chief eine optimale Abrundung unseres bisherigen Produktportfolios. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot konsequent so auszubauen, dass wir als „One-Stop-Shopping“-Anbieter unseren Händler den Alltag erleichtern“, so Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement der Kindermann GmbH.

Chief Manufacturing gehört zu Milestone AV Technologies, unter diesem Dach befindet sich auch Projecta, der langjährige Leinwand-Lieferant von Kindermann.