Joachim Lang ist neuer Werbeleiter bei Kindermann

Seit Oktober 2012 zeichnet Joachim Lang für die Werbeaktivitäten bei der Kindermann GmbH verantwortlich. Bereits 1986 begann seine Laufbahn bei Kindermann als Werbefotograf und seit 1997 trägt das Mediendesign seine Handschrift. Nach mehr als 25 Jahren an der Seite von Norbert Dorn, der im September 2012 in den Ruhestand ging, hat er den Wandel der Kindermann GmbH aus der analogen in die digitale Welt maßgeblich mitgeprägt.

In seiner neuen Funktion ist er für alle Printmedien, wie Kataloge und Broschüren, den Internetauftritt, die Messen sowie für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

André Sahm, bereits seit Februar diesen Jahres Vertriebsleiter bei Kindermann, übernimmt zusätzlich die strategische Marketingleitung.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung. Der Auftritt eines Unternehmens trägt heute ganz maßgeblich zu seinem Erfolg bei und mein Bestreben ist es, die Innovationskraft von Kindermann sichtbar zu machen und damit die Position in der Branche weiter auszubauen“, so Joachim Lang.

Downloads