Dennis Bandura wird neuer Key Account Manager Elektrogroßhandel bei Kindermann

Ab sofort betreut Dennis Bandura als Key Account Manager den Elektrogroßhandel. Damit tritt er die Nachfolge von André Sahm an, der im Februar zum Vertriebsleiter benannt wurde.

Mit der Ausstattung von Gebäuden mit intelligenter Technik kennt sich Dennis Bandura aus. In seiner bisherigen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst der Issendorf KG, die sich der Gebäudeleittechnik verschrieben hat, lag sein Schwerpunkt auf dem Projektgeschäft. Diese Erfahrungen und der Bezug zum Elektrogroßhandel kommen ihm in seiner neuen Tätigkeit zu Gute. Der Elektrogroßhandel hat sich zu einer wichtigen Kundenklientel der Kindermann GmbH entwickelt. Die große Bandbreite an Lösungen im Bereich Medientechnik macht Kindermann zu einem interessanten Lieferanten in diesem Bereich. Das Aufgabengebiet von Dennis Bandura reicht von der Akquise, über die Betreuung des Großhandels, bis hin zu Schulungen und initiieren von geeigneten Medien zur Wissensvermittlung im Bereich Medientechnik.

"Das Produktangebot von Kindermann ist prädestiniert für den Elektrogroßhandel, dabei ist die fachliche Unterstützung für die Ausarbeitung medientechnischer Systemlösungen ein ganz wichtiger Part und darauf freue ich mich", so Dennis Bandura.

Downloads