Sicherer und flexibler Halt für Kurzdistanz-Projektoren

Kindermann Premium W50/W70 – Wandhalterung für Ultraweitwinkel-Projektoren

Überall dort, wo ein großes Bild bei kleinem Abstand gefragt ist, findet die neue Kindermann Wandhalterung für Ultraweitwinkel-Projektoren seinen Einsatz. So ist sie auch prädestiniert für interaktive Boards. Die Beliebtheit dieser Projektoren liegt sicherlich auch in der schattenfreien Projektion, was gerade in Schulen und Bildungseinrichtungen von großem Vorteil ist.

Wandhalterung ist nicht gleich Wandhalterung, die Unterschiede liegen im Detail und hier wird die langjährige Erfahrung von Kindermann sichtbar. So zum Beispiel an der verdeckten Kabelführung im Säulenprofil oder an der durchdachten stufenlosen Feineinstellung in 5 Achsen für eine optimale Bildlage. Der Spielraum beträgt horizontal ± 40 mm sowie vertikal ± 45 mm und die horizontale und vertikale 3D Neigung lüsst sich bis ± 5° justieren. Zwei Ausführungen sind lieferbar, bei Premium W50 ist der Abstand von der Mitte der Projektorspinne zur Wand bis maximal 50 cm und bei Premium W70 bis zu 70 cm einstellbar.

Die hochwertige, universelle Projektor-Halterung aus eloxiertem Aluminium (silber-metallic RAL 9006) nimmt Projektoren mit einem Gewicht bis zu 15 kg auf. Die Wandhalterung wird weitgehend vormontiert geliefert und lässt sich so ganz einfach und schnell befestigen.