Kindermann GmbH erhält Creditreform Bonitätszertifikat (CrefoZert) mit Note „Sehr gut“

Der Kindermann GmbH wurde am 14. November 2011 das CrefoZert verliehen, dieses Zertifikat bescheinigt beste Bonität in der höchsten Ratingklasse.

Die Kindermann GmbH ist ein gutes Beispiel für den starken Mittelstand in Deutschland. Mit der richtigen Weichenstellung, Innovationskraft und dem deutschen Qualitätsanspruch hat sich aus einem Traditionsunternehmen einer der größten und modernsten Anbieter für Präsentations- und Medientechnik in Europa entwickelt.

Um das CrefoZert zu erhalten musste sich das Unternehmen einer sehr genauen Unternehmensanalyse durch die Creditreform Würzburg Polyak KG unterziehen. Diese beinhaltet nicht nur die Prüfung der Jahresabschlüsse, sondern auch die Zukunftsaussichten werden beleuchtet. „Wir haben uns dieser Prüfung unterzogen, da es heute wichtiger denn je ist, auch in finanzieller Hinsicht ein starker Partner zu sein. Wir wollen unseren Händlern und Lieferanten die Sicherheit geben, dass Sie auf uns zählen können“, freut sich Paulinus Hohmann, Geschäftsführer der Kindermann GmbH über die Auszeichnung.