MaxxMount - die modulare Präsentationsplattform

Mit MaxxMount präsentiert Kindermann ein praxisgerechtes Trägersystem für Präsentationssysteme, das sich individuell konfigurieren lässt. Der modulare Aufbau bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Schulen und Bildungseinrichtungen, aber auch in Unternehmen, die eine elegante, mobile und stabile Basis für ihre Präsentationen suchen.

Whiteboards oder Präsentationsmonitore gehören heute zur Ausstattung eines Klassenzimmers oder Konferenzraums. Idealerweise sind sie fest montiert, doch in vielen Fällen werden sie an mehreren Orten gebraucht, müssen also mobil sein. Mit MaxxMount hat Kindermann ein flexibles Trägersystem entwickelt, das jeder Anforderung gerecht wird - und dabei noch gut aussieht. Grundelement ist eine stabile Trägersäule, die alle Zuleitungen aufnimmt und diese verdeckte fährt, sowie über einen integrierten Motor die Höhenverstellbarkeit der Anzeige erlaubt. Diese Trägersäule eignet sich für die feste Montage an der Wand, ist aber auch in einer fahrbaren Version verfügbar, die volle Mobilität ermöglicht.

Je nach Aufgabe wird diese Säule ergänzt: Ein Ausleger oder abklappbarer Arm für die Befestigung eines Projektors, ein Boardhalter für ein Whiteboard, Halter für ein Display oder für zwei Displays zum Beispiel für den Einsatz bei Videokonferenzen, Ablagen für Laptop, Tastatur oder Videokamera.

MaxxMount genügt höchsten Ansprüchen, zeichnet sich durch seine Stabilität, Flexibilität und Mobilität aus.