Aktive Zusammenarbeit wird belohnt: Kindermann Cashback-Aktion für Händler

Kindermann, führender Anbieter innovativer Präsentations- und Konferenztechnik, startet ab sofort eine einmalige Cashback-Aktion unter dem Motto „Wir sind gemeinsam erfolgreich". Eine Teilnahme ist noch bis Ende 2017 möglich.

Kindermann beeindruckt nicht nur durch sein kundenzentriertes Produkt- und Lösungsportfolio, vielmehr ist es die Unterstützung mit Beratung, Service und Tools, die seine Fachhändler schätzen und die deren Arbeitsalltag erleichtern. Seien es detaillierte Ausschreibungstexte oder auch der neue Konnect Modul Planer, mit dem sich Kindermann Konnect Anschlussblenden mühelos und individuell online konfigurieren lassen.

Nun schafft das Unternehmen einen weiteren attraktiven Anreiz: die Cashback-Aktion. Alle Händler, deren Jahresumsatz mit Kindermann in 2016 bei mindestens 15.000 Euro lag, werden für ihre Treue belohnt. Für Umsatzsteigerungen im Bereich der Präsentationstechnik (Videoprojektoren, Displays, Videowalls, Zubehör etc.) wird ein Steigerungsbonus als Cashback in Höhe von 2 % gewährt. 4 % Rückvergütung erhalten die Fachhandelspartner auf den Bereich Medientechnik (Halterungen, Leinwände, Installationsmaterial, Tischanschlussfelder, Signalmanagement, Steuerungen etc.). Als Berechnungsgrundlage dient der im Jahr 2017 fakturierte Nettoumsatz abzüglich sämtlicher Nachlässe, Frachtkosten und Gutschriften. Die Auszahlung der Boni erfolgt im 1. Quartal 2018.

Zusätzlich bietet Kindermann die Lieferung von Displays bis 100 Zoll frei Haus. Dieser Nachlass ist unabhängig von der Teilnahme an der Cashback-Aktion und kann auch von neuen Handelspartnern in Anspruch genommen werden.

Mehr zur Cashback-Aktion und die Anmeldung finden Händler hier.