Sony TEOS

Lösungen für das Office-Management machen jeden Arbeitsplatz intelligenter

Mit den umfassenden Lösungen von Sony für das Workspace Management können Sie Ihr Unternehmen noch intelligenter und produktiver gestalten. Heißen Sie Besucher und Mitarbeiter mit einem automatischen Empfang und farbenfroher Digital Signage willkommen. Optimieren Sie Meeting-Ressourcen mit zentralisierten Raumbuchungen – Sie haben die Kontrolle und die Betriebskosten sinken.

 

Demo anfordern / Anfrage senden


Entdecken Sie Sony TEOS

TEOS Manage

Verbessern Sie durch die umfassende Steuerung von audiovisuellen Geräten die Effizienz, erhalten Sie Einblicke und ermöglichen Sie mehr.

Mehr erfahren

TEOS Book

Umfassende Raumbuchungslösung

Mehr erfahren

TEOS Reception

Virtuelle Rezeption für Büros und Unternehmensumgebungen.

Mehr erfahren

TEOS Mobile

Mobile Meeting Management-Anwendung für Mitarbeiter

Mehr erfahren

TEOS Connect

Kabellose Display-Lösung für BRAVIA Professional Displays mit Android.

Mehr erfahren

TDM Digital Signage

Mischen Sie Text, Grafiken, Videoinhalte und Live-Webcontent, um in wenigen Minuten farbenfrohe, informative Multimedia-Displays zu konzipieren.

Mehr erfahren

BRAVIA 4K HDR Professional Displays

Optimierte Displays für den professionellen Einsatz

Mehr erfahren

Tablets for TEOS

Hoch spezifiziertes Android-Tablet, optimiert für Unternehmensanwendungen.

Mehr erfahren

TEP-TX5

4K-Android-Player für TEOS

Mehr erfahren

Demo / Anfrage

Möchten Sie Sony TEOS in Aktion erleben?

Mehr erfahren


TEOS Manage

Erweiterte Workplace-Management-Software

Die intelligentere Plattform für die Verwaltung von Arbeitsbereichen

Mit unserer Workplace-Management-Plattform TEOS Manage können Sie Ihren Arbeitsbereich intelligenter und produktiver gestalten. Mit den Systemen erhalten AV/IT-, Gebäude- und Kommunikationsmanager umfassende Steuerungsoptionen für Geräte, Signage und Inhalte am gesamten Arbeitsplatz – von Konferenzräumen bis hin zu Empfangsbereichen. Und wenn sich Ihre Anforderungen ändern, können Sie ganz einfach weitere Lösungen hinzufügen, darunter TEOS Book, TEOS Reception und TEOS Mobile.

So ermöglichen Sie einfaches und dennoch systematisches Arbeiten, mehr Collaboration im Team und eine intuitive Verwaltung von Räumlichkeiten und Ressourcen.

Mit TEOS Manage können Unternehmen ihren Arbeitsplatz so umgestalten, dass die Geräteverwaltung und die Raumnutzung optimiert, die Energiekosten gesenkt, die Kommunikation gezielt gestaltet und die Produktivität der Mitarbeiter gesteigert wird.

Vollständige Kontrolle über Geräte

Mit der eleganten Benutzeroberfläche von TEOS Manage können Sie vernetzte Geräte steuern, den Gerätestatus und Live-Signage-Inhalte anzeigen. Gruppieren Sie Geräte nach Standort und fügen Sie mit der automatischen Erkennungsfunktion spielend leicht neue Geräte hinzu.

Eine Gesamtansicht der Workplace-Daten

Sammeln Sie Daten und zeigen Sie erweiterte Analysedaten in einer Dashboard-Oberfläche an. Filtern Sie Inhalte und nutzen Sie die Erkenntnisse, um klügere Entscheidungen innerhalb eines sicheren Bereichs zu treffen.

Skalierbar und kostengünstig

Die Bereitstellung in der Cloud oder vor Ort und die umfassende Gerätekompatibilität ermöglichen eine einfache Installation und Wartung mit Möglichkeiten zur Fernkonfiguration. Es sind skalierbare Lizenzierungsoptionen für Lösungen verfügbar.

Reservieren Sie Geräte und planen Sie Content-Playouts

Stellen Sie sicher, dass die richtigen Inhalte auf dem richtigen Bildschirm zur richtigen Zeit angezeigt werden, indem Sie Signage-Inhalte auf Ihren Geräten planen. Planen Sie Ein- und Ausschaltzeiten für Geräte, um Energie zu sparen, wenn sie nicht verwendet werden.

Erkennen Sie Probleme rechtzeitig und senden Sie Notfallalarme

Sie erhalten Warnmeldungen, wenn ein Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert und können Probleme proaktiv im Voraus beseitigen. Senden Sie dringende Warnmeldungen an verbundene Geräte, wie
z. B. Evakuierungspläne.

Integrierte Lösungen

Sie können zudem Ihre Produktivität mit unseren weiteren Unternehmenslösungen für Arbeitsbereiche steigern, die sich nahtlos in TEOS Manage integrieren lassen, darunter TEOS Book, TEOS Reception und TEOS Mobile.


TEOS Book

Umfassende Raumbuchungslösung

Optimieren Sie die Raumnutzung durch eine übersichtliche Darstellung aller Daten zu Raumbelegungen und Terminen

TEOS Book ist eine leistungsstarke Raumbuchungslösung für Konferenz- und Tagungsräume, bei der stilvolle und moderne Tablets zum Einsatz kommen.

TEOS Book wird außerhalb des Konferenzraums angebracht und zeigt den Namen des Raums, die Auslastung sowie Informationen zu aktuellen und nachfolgenden Meetings an. Mithilfe der interaktiven Tablets können sich Mitarbeiter im Handumdrehen für Meetings anmelden, diese absagen oder verlängern. Auch die Buchung und die Suche nach anderen Räumlichkeiten kann direkt über das Tablet erfolgen. Ist das Tablet mit dem Unternehmensnetzwerk verbunden, ist es direkt mit TEOS Manage verknüpft, sodass die Benutzeroberfläche und das visuelle Design an den Unternehmensauftritt angepasst werden können.

Durch die Verbindung mit unternehmensweit genutzten Kalendern (z. B. Microsoft Exchange Server, Office 365 oder Google Kalender) tragen TEOS Book und TEOS Manage dazu bei, Doppelbelegungen zu vermeiden und die Raumnutzung effizienter zu verwalten.

Dieses professionelle Android-Tablet ist für Business-Anwendungen optimiert und bietet einen gestochen scharfen, hellen 10,1“-Bildschirm mit Multi-Touch-Unterstützung. Power-over-Ethernet (PoE) ermöglicht die Stromversorgung von TEOS Book direkt über eine LAN-Verbindung ohne zusätzliche Verkabelung und vereinfacht somit die Installation.

Umfassende Raumbuchungslösung

TEOS Book lässt sich nahtlos in TEOS Manage integrieren und bietet eine umfassende Reservierungslösung für Tagungs- und Konferenzräume.

Zuverlässiger Betrieb rund um die Uhr

Dieses professionelle Android-Tablet ist für hohe Beanspruchungen in Unternehmen und B2B-Anwendungen optimiert und bietet einen zuverlässigen Dauerbetrieb.

Flexible Installation

TEOS Book kann über LAN oder WLAN mit dem Unternehmensnetzwerk verbunden werden, verfügt über eine USB-Schnittstelle für System-Updates und ist mit VESA-Montagezubehör kompatibel.

Automatische Stornierung

Wenn Mitarbeiter einen Konferenzraum buchen, sich aber nicht anmelden, wird der Raum nach einer gewissen Zeit wieder freigegeben (diese kann individuell angepasst werden). Damit gehören unnötig leerstehende Konferenzräume der Vergangenheit an!

Buchung mit RFID

TEOS Book lässt sich mit dem RFID-Reader-Zubehör (TEB-RFID) integrieren und sorgt so für eine einfache Identifikation bei der Anmeldung und Buchung von Meetings. Das Durchziehen von NFC-Tags oder Karten kann somit direkt verarbeitet werden. Kompatibel mit Active Directory.

Klarer, heller 10,1“-Bildschirm

Der hochwertige 10,1“-IPS-Bildschirm (Bildseitenverhältnis 16:10) mit HD-Auflösung (1280 x 800) ermöglicht eine gestochen scharfe, klare Anzeige von Tagungsdaten.

Reaktionsschneller kapazitiver Touchscreen

Der leistungsstarke Quad Core-Prozessor Cortex A9 mit 1,6 GHz sowie die 5-Punkt-Multi-Touch-Bedienung sorgen für eine flüssige, flexible Bedienbarkeit.

Power Over Ethernet

Die PoE-Unterstützung (Power over Ethernet) erleichtert die Installation und reduziert den zusätzlichen Verkabelungsaufwand.

Verknüpfung mit Unternehmenskalendern

Kompatibel mit Google Kalender, Office 365 und Microsoft Exchange. Arbeitet das Unternehmen nicht mit diesen Tools, kann natürlich auch der TEOS-Kalender verwendet werden.

Individuelles Design

Über TEOS Manage können Design und Look-and-Feel angepasst werden. Farben, Text- oder Schaltflächenpositionen, Logos, Bilder und vieles mehr können ganz einfach geändert werden. So erhalten Sie eine Lösung, die Ihre Corporate Identity widerspiegelt.


TEOS Reception: Modernes Besuchermanagement

 

Begrüßen Sie Besucher und sparen Sie Zeit und Geld mit einer nahtlosen Anmeldung.

Begrüßen Sie Besucher und sparen Sie Zeit und Geld mit einer nahtlosen Anmeldung. Die kostengünstige Lösung TEOS Reception für Besuchermanagement sorgt dafür, dass Gäste stets begrüßt und informiert werden. Alle Besucher können sich problemlos anmelden und die Gastgeber über ihre Ankunft informieren.

Verkörpern Sie Professionalität und Innovation

Beeindrucken Sie Ihre Besucher schon bei ihrer Ankunft. Mit schlanken, intuitiven Tablets und personalisierter Beschilderung können Sie Besucher herzlich und modern willkommen heißen. Passen Sie Ihre Inhalte mithilfe unterschiedlicher Designs an, um sicherzustellen, dass jeder Besucher eingebunden wird und der Markenauftritt die gewünschte Wirkung hat.

Warteschlangen gehören mit der einfachen Anmeldung der Vergangenheit an

Begrüßen Sie Besucher und ermöglichen Sie es ihnen, ohne Wartezeit anzukommen und wieder zu gehen. Oder entlasten Sie Ihre Mitarbeiter an der Rezeption, indem sie den Anmelde-Prozess vereinfachen.

Mitarbeiter informieren, sobald Besucher eintreffen

Warum sollten die Gäste warten müssen, während das Personal an der Rezeption versucht, den Gastgeber per Telefon zu erreichen? Sparen Sie Ihre kostbare Zeit und die der Gäste, indem Mitarbeiter per E-Mail oder Textnachrichten automatisch benachrichtigt werden, sobald sich der Besucher angemeldet hat.

Jederzeit wissen, wer sich im Gebäude aufhält

Aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen müssen Unternehmen jederzeit wissen, wer sich vor Ort aufhält. Stellen Sie mit vollständigen Unterlagen zu allen Besuchen sicher, dass die Sicherheit gewährleistet ist. In den Aufzeichnungen sind unter anderem der Zeitpunkt der An- und Abmeldung vermerkt, sodass Sie jederzeit wissen, wer sich auf dem Gelände aufhält.

Benutzerausweise mit nur einem Tastendruck erstellen

Drucken Sie Ausweise ohne Wartezeiten. Stellen Sie Ihren Gästen personalisierte Informationen bereit, sobald sie sich angemeldet haben, mit denen sie sich bei Ihren Mitarbeiter vorstellen können. Das funktioniert ohne komplizierte Technik und die Besucher müssen nicht darauf warten, bis Rezeptionsmitarbeiter einen Ausdruck erstellt haben. Das läuft alles automatisch.


TEOS Mobile

Mobile Meeting Management-Anwendung für Mitarbeiter

Mehr als nur Raumbuchung. Meetings jederzeit und überall verwalten.

Mit TEOS Mobile, einer intuitiven mobilen Anwendung mit zahlreichen Funktionen können Mitarbeiter noch produktiver sein.

Suchen und buchen Sie Meetingräume von überall, ohne im Unternehmensnetzwerk sein zu müssen. Machen Sie Ihre Arbeit noch effizienter, indem Sie die Organisation von Meetings mit einer einzigen Anwendung verwalten: Passen Sie Meetings an, steuern Sie Geräte, melden Sie Vorfälle und nutzen Sie weitere intelligente Funktionen.

Mit TEOS Mobile kann jeder Mitarbeiter die Verwaltung von Meetings optimieren, Zeit einsparen und seine Effizienz steigern.

Suchen Sie nach Räumen

Finden Sie Tagungsräume in Ihrem Büro. Filtern Sie nach Kriterien wie Datum und Raumkapazität. Zeigen Sie Zeitpläne für einzelne Räume ein.

Aktionen während des Meetings

Handeln Sie bei Bedarf, indem Sie zusätzliche Zeit zu einem Meeting hinzufügen, das Meeting beenden, um den Raum für andere freizugeben oder einen Zwischenfall zu melden.

Spiegeln Sie Ihr Mobiltelefon

Spiegeln Sie den Bildschirm Ihres Mobiltelefons auf BRAVIA Professional Displays. Das Symbol zum Spiegeln befindet sich für schnellen Zugriff in der Menüleiste.

Buchen Sie Räume

Tragen Sie Meetinginformationen ein, laden Sie Teilnehmer ein und fordern Sie bei Bedarf spezielle Services an.

Sehen Sie Ihre Daten ein

Persönliche Statistiken und verfügbare Daten zu individuellen Meeting-Aktivitäten.

Steuern Sie Geräte

Wählen Sie das zu steuernde AV-Gerät aus. Schalten Sie die Geräte ein und aus, ändern Sie die Lautstärke und die Eingänge. Intuitive Benutzeroberfläche.


TEOS Connect

Kabellose Display-Lösung für BRAVIA Professional Displays mit Android

Inhalte von Laptops kabellos auf BRAVIA Professional Displays mit Android übertragen

TEOS Connect eignet sich ideal für Collaboration und Arbeitsgruppen und ermöglicht es Mitarbeitern und Gästen, Inhalte von Laptops ganz einfach kabellos auf BRAVIA Professional Displays mit Android zu übertragen.

Schluss mit Kabelsalat und aufwändigen Geräteanordnungen: TEOS Connect macht Meetings effizienter und stressfreier. Es ist keine zusätzliche Hardware erforderlich: Die Technologie ist bereits in Ihrem BRAVIA integriert, sodass Sie direkt loslegen können.

Bis zu vier Benutzer von TEOS Connect können ihren Geräte-Bildschirm gleichzeitig auf einem BRAVIA Professional Display mit Android teilen. Die Lösung ist deshalb ideal für Zusammenarbeit und Arbeitsgruppen, denn so kann jeder einfach mitmachen und Ideen vorstellen.

Präsentation mit Drahtlosfunktion

TEOS Connect verbindet Laptops, PCs und Macs drahtlos mit BRAVIA Professional Displays mit Android.

Reibungslose, schnelle Spiegelung

Freuen Sie sich darauf, Präsentationen, Videos und mehr schnell und bei niedriger Latenz zu spiegeln.

Einfache Bildschirmfreigabe

Bis zu vier Benutzer von TEOS Connect können ihren Geräte-Bildschirm auf einem BRAVIA Professional Display mit Android teilen. Alle vier Benutzer können das Display gleichzeitig verwenden. Die Lösung ist deshalb ideal für Collaboration und Arbeitsgruppen, denn so kann jeder einfach mitmachen und Ideen vorstellen.

Professionelle Präsentationen, die Eindruck machen

TEOS Connect kommt ohne lästige Kabel aus und lässt sich problemlos einrichten. Die Lösung macht Präsentationen, Sitzungen und Gruppenarbeit dadurch effizienter.

Schnelle Verbindung

Sparen Sie bei jeder Präsentation Zeit, denn die Suche nach dem passenden Verbindungskabel ist nicht mehr notwendig.


TDM Digital Signage

Digital-Signage-Software TDM für BRAVIA-Displays (pro BRAVIA-Gerät Lizenzen für 1 Jahr und 3 Jahre)

Wirkungsvolles, kosteneffektives Digital Signage mit den BRAVIA Professional-Displays

Die benutzerfreundliche Digital-Signage-Lösung TDM ermöglicht Ihnen, Kunden zu geringen Kosten mit flexibler, wirkungsvoller visueller Kommunikation einzubinden.

Sie ist die perfekte Ergänzung der BRAVIA Professional-Displays und gestaltet die Erstellung von HTML5-Inhalten schnell, einfach und intuitiv. Mit diesem anwenderfreundlichen, webbasierten Designtool erstellen Sie überzeugende Multimedia-Inhalte für einen oder mehrere Bildschirme ohne Vorkenntnisse im Bereich Design oder eine besondere Schulung.

Verbinden Sie in nur wenigen Minuten Grafiken, Text, Video- und Audiodateien zu auffallenden Präsentationen. Bereichern Sie das Digital Signage mit Inhalten von anderen Webseiten oder streamen Sie Videos von Plattformen wie YouTube und Vimeo. Halten Sie Ihre Signage topaktuell mit Live-Informationen von RSS- oder XML-Feeds sowie sozialer Netzwerke.

Alle Inhalte werden sicher in der Cloud gespeichert, damit Sie sie jeder Zeit von einem PC, Mac, Tablet oder Smartphone aus aufrufen können.

Mithilfe von Zeitplänen können Sie zudem ganz einfach verwalten, welche Inhalte auf welchem Bildschirm abgespielt werden.

Hinweis: Diese 1-jährige und 3-jährige Lizenz gilt für den Einsatz in Verbindung mit einem BRAVIA Professional-Display. Die Anzahl der Nutzer, die auf die Anwendung zugreifen und Inhalte für dieses Display erstellen können, ist unbeschränkt. Um die Inhalte auf mehr Displays anzuzeigen, sind weitere Lizenzen erforderlich.

Hohe Benutzerfreundlichkeit

Innerhalb von Minuten können Sie hochwertige HTML5-Multimediainhalte erstellen, ohne dass Sie Vorkenntnisse im Bereich Webdesign oder eine besondere Schulung brauchen.

Unterstützt viele unterschiedliche Medientypen

Bereichern Sie Ihr Digital Signage mit einer großen Auswahl an Medien- und Dateitypen, darunter statischer Text und Lauftext, Bilder (BMP, JPG, GIF, PNG), Videos (AVI, MPG, SWF, WMV, H.264), Audiodateien (WAV, MP3) und Audio-Streaming, Websites, Video-Streaming (YouTube, Vimeo, RTSP von angeschlossenen Kameras), Datum und Uhrzeit, NU24 (externer News-Feed), Karussell (mehrere Bilder), QR-Codes, PPT-Import.

Schneller Einstieg mit Standardvorlagen

Die Auswahl an Standardvorlagen deckt ein großes Spektrum an Sektoren ab, darunter die Bildung, das Gesundheitswesen, der Einzelhandel und vieles mehr.

Integriertes IPTV-System

Überprüfen Sie den Status aller angeschlossenen BRAVIA-Displays. Welche Bildschirme werden gerade verwendet? Sind betriebliche Probleme aufgetreten?

Geräteunabhängiger Betrieb über mehrere Plattformen hinweg

Die Digital-Signage-Software TDM verwendet HTML5 – die Sprache des Internets. Die Inhalte können jederzeit, überall auf jedem verbundenen Gerät – sei es PC, Mac oder Tablet – erstellt werden. Sie sind also keineswegs an einen Computer gebunden.

Zentrale und lokale Bedienung

Die Inhalte können entweder zentral oder vor Ort auf einen oder mehreren Bildschirmen platziert werden – alles über ein Betriebssystem.

Fernsteuerung der Bildschirme

Stellen Sie die Bildschirme so ein, dass sie sich nachts automatisch abschalten oder zu einer bestimmten Zeit eine Playliste abspielen.

In der Cloud gehostet (SaaS)

Ihre Inhalte werden sicher in der Cloud gespeichert und können jederzeit und von jedem Gerät aus aufgerufen werden.

TDM Digital Signage mit BRAVIA 30 Tage lang testen

Die perfekte Gelegenheit, die leistungsstarke Software zur Erstellung von Digital-Signage-Inhalten für unsere BRAVIA Professional Displays selbst auszuprobieren.

Mehr erfahren


BRAVIA 4K HDR Professional Displays

Schlanke, energieeffiziente BRAVIA Professional Displays

Optimierte Displays für den professionellen Einsatz - Zeigen Sie in Ihrem Unternehmen bessere, hellere Bilder

Die schlanken, energieeffizienten BRAVIA Professional Displays der Serie FW-BZ35F kombinieren eine helle, wunderschöne 4K-HDR-Bildqualität mit einer einfachen Bedienung, einer flexiblen Vernetzung/Steuerung und umfassenden Integrationsoptionen.

Das Display ist bestens für den professionellen Einsatz geeignet und nutzt die neuesten Fernsehtechnologien, um lebendige und besonders helle 4K-Bilder zu erzeugen, die sich von der Konkurrenz abheben. Es eignet sich ideal für die Integration in Unternehmensumgebungen. Der Pro-Modus vereinfacht die Installation und ermöglicht die einfache Anpassung der Anzeigeeinstellungen für unterschiedliche Anwendungen und Umgebungen.

Die intuitive integrierte Softwareplattform des Displays erweitert die Steuerungs- und Anpassungsoptionen zusätzlich. Attraktive Digital Signage kann einfach erstellt werden, ebenso können Mediendateien und Online-Inhalte kombiniert werden – und das alles ohne zusätzliche Player-Hardware. Es gibt auch eine Vielzahl von API-Optionen (Application Programming Interface) zur Fernsteuerung/Überwachung und Integration mit externen Systemen. Und für noch mehr beruhigende Sicherheit gibt es unseren erweiterten Austauschservice über 3 Jahre. Wenn es ein Problem mit dem Display gibt, bieten wir Ihnen standardmäßig ein neues Ersatzprodukt an Stelle einer Reparatur.

Die Displays eignen sich ideal für eine breite Palette von Geschäfts- und Bildungsanwendungen. Zu den Anwendungen gehören Displays in Konferenzräumen, Informationsdisplays für Empfangs- und Wartezimmer, Digital Signage, Displays für Seminarräume, Hotel-Fernseher, Kameraüberwachungsmonitore, Hinweis-Displays für Ausstellungsräume und Museen sowie Informationsdisplays für Sportstadien, Arenen und Live-Veranstaltungen.

Optimiert für professionelle Anwendungen

Das Display erfüllt die Anforderungen einer breiten Palette von Geschäftsanwendungen mit flexiblen Installationsmöglichkeiten sowie drahtgebundenen und drahtlosen Netzwerkverbindungen und serieller Kommunikationssteuerung.

Schnelles Einstellen dank Pro-Modus

Display-Einstellungen können angepasst, gespeichert und mit einem USB-Stick ganz einfach auf mehrere Displays kopiert werden. Der Pro-Modus ermöglicht eine detaillierte Anpassung der verschiedenen Einstellungsmenüs, die Ihre spezifischen Nutzungsanforderungen erfüllen.

Integrierte Softwareplattform

Leistungsstarke Verarbeitungsfunktionen erweitern die Optionen für die Steuerung/Anpassung und senken die Gesamtbetriebskosten.

Unterstützung von offenen APIs

Die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Web-APIs erweitert die Möglichkeiten der Fernsteuerung/Überwachung und die Integration in externe Systeme.

4K-Bildauflösung (3.840 x 2.160 Pixel)

Die 4K-Technologie bietet das Vierfache an Detailreichtum im Vergleich mit Full HD bei einer Auflösung von mehr als 8 Millionen Pixeln und verschafft Anwendungen in Unternehmen, im Bildungssektor und im Bereich Digital Signage zusätzliche Brillanz in der Darstellung.

Sehr hohe Helligkeit und sehr hoher Kontrast, ideal für HDR

Das kontraststarke Panel mit hoher Helligkeit übertrifft andere Displays. Es eignet sich ideal für die Anzeige von 4K-HDR-Inhalten (High Dynamic Range). Damit werden bislang verborgene Details in den hellsten Highlights und in dunkel schattierten Bereichen sichtbar.

Schönere Farben mit TRILUMINOS Display

Unsere einzigartige Technologie TRILUMINOS Display verbessert das Zuschauererlebnis mit einer größeren Palette von satten, natürlichen Farben.

Vielseitige Fernsteuerung

Steuern Sie BRAVIA über IP via RJ45 und Web-API oder über RS-232C fern – einschließlich Ein-/Ausschalten, Auswahl von Eingangssignalen und Einstellen der Lautstärke.

Flexible Befestigung und Installation

Das Display bietet flexible Montagemöglichkeiten (vertikal, geneigt, auf dem Tisch) mit einer Standard-VESA-Halterung für eine einfache Integration in vielen unterschiedlichen Umgebungen.

Einstellung in einem Schritt, optimiert für Beschilderung und Konferenzräume

Dieses Werkzeug vervollständigt sofort die erforderlichen Einstellungen zur Optimierung der Beschilderung oder des Tagungsraums.

Einfache Erstellung von Digital Signage

Dank der integrierten Unterstützung von HTML5 können Sie ganz einfach ansprechende Digital Signage erstellen, ohne dass zusätzliche Hardware oder vorherige Schulungen erforderlich sind. Kombinieren Sie Grafiken, Text, 4K-Video und Live-Webinhalte, um innerhalb weniger Minuten attraktive Beschriftungen zu erstellen.

Klarere, natürliche 4K-Bilder

Mit der Sony 4K X-Reality™ PRO Bildverarbeitungstechnologie werden die Bilder klarer, glatter und natürlicher. Verfahren zur erweiterten Rauschunterdrückung und eine spezielle Musterdatenbank gewährleisten, dass jede Szene voller lebensechter Details dargestellt wird.

Flüssige Action

Motionflow XR 960 sorgt für eine besonders glatte, natürliche Wiedergabe von schnell bewegten Bildern auf dem Bildschirm.

Erweiterter Austauschservice über 3 Jahre

Halten Sie Ihre Produkte mit unserer umfassenden Garantie am Laufen. Wenn es ein Problem mit Ihrem professionellen Display gibt, bieten wir Ihnen ein völlig neues Austauschmodell an Stelle einer Reparatur.


Tablets for TEOS

Hoch spezifiziertes Android-Tablet, optimiert für Unternehmensanwendungen

Leistung auf Knopfdruck

Diese Tablets sind eine schicke Ergänzung für Sitzungsräume, kleine sowie große Konferenzräume und Empfangsbereiche. Über diese Tablets, die in vier Größen erhältlich sind, lassen sich Signage-Anwendungen ganz einfach steuern. Die 7“- und die 10“-Version lassen sich ideal für Raumbuchungen und die Verwaltung von Konferenzräumen einsetzen. Die 15“- und 22“-Tablets eignen sich perfekt für virtuelle Rezeptionsanwendungen.

Die strapazierfähigen Tablets verfügen über einen leistungsstarken Prozessor und einen kapazitiven Touchscreen, um einen reibungslosen, schnellen Betrieb rund um die Uhr sicherzustellen. Die Tablets bieten verschiedenste Netzwerkoptionen. Die 7“-, 10“- und 15“-Modelle werden über Ethernet mit Strom versorgt – das vereinfacht die Installation, da keine Netzsteckdosen und Kabel benötigt werden.

Einfache Installation

Keine Steckdosen* und Standard-VESA für die Wandmontage.

Zuverlässiger Betrieb rund um die Uhr

Dieses professionelle Android-Tablet ist für hohe Beanspruchungen in Unternehmen und B2B-Anwendungen optimiert und bietet einen zuverlässigen Dauerbetrieb.

Kapazitiver Multi-Point-Touchscreen

Das hochwertige und strapazierfähige Display unterstützt eine Multi-Touch-Bedienung und ermöglicht mehr Flexibilität bei der Gestensteuerung.

Power Over Ethernet

Die PoE-Unterstützung (Power over Ethernet) erleichtert die Installation und reduziert den zusätzlichen Verkabelungsaufwand.* * Alle Tablets unterstützen PoE (außer TEB-22DSK).

Klarer, heller Bildschirm

Das hochwertige IPS-Panel zeigt Informationen zu Meetings klar und scharf an.

Schnelle Reaktionszeiten

Der leistungsstarke Prozessor des Tablets stellt eine reibungslose und schnelle Bedienung sicher.

Vielseitige Anschlussmöglichkeiten

Stellen Sie eine Verbindung zu Unternehmensnetzwerken über LAN oder WLAN her. Über einen USB-Anschluss können Anwendungen installiert und System-Updates durchgeführt werden.

Flexible VESA-Montage

Die integrierte VESA-Halterung vereinfacht die sichere, dauerhafte Montage an der Wand oder auf dem Tisch.

RFID-Identifikation

Integrieren Sie das RFID-Reader-Zubehör (TEB-RFID) zur Identifikationskontrolle. Das Durchziehen von NFC-Tags oder Karten kann somit direkt verarbeitet werden.


TEP-TX5

 4K-Android-Player für TEOS

Mit diesem schlanken, kompakten 4K-Android-Player lassen sich die TEOS-Workspace-Anwendungen für Unternehmen auf jedem Display-Gerät hinzufügen

Der TEP-TX5 kann über HDMI an jedes Display angeschlossen werden – auch an Flachbildschirme und Projektoren anderer Anbieter. Über den Player ist ein sofortiger Zugriff auf die TEOS-Workspace-Lösungen und viele Android-Apps möglich. Dank der unkomplizierten Einrichtung ist die Integration ganz einfach. Da 4K 60p und HDR unterstützt werden, können sich Ihre Apps und Inhalte auf allen kompatiblen 4K-Displays und Projektoren sehen lassen.

Der TEP-TX5 ist mit einer Reihe von Anwendungen kompatibel, einschließlich Digital Signage. Die Anwendungen werden über das Netzwerk mithilfe von TEOS Manage gesteuert, der umfassenden leistungsfähigen, flexiblen und benutzerfreundlichen Workspace Management-Lösung für Display-Geräte. Auch andere Android-Apps können installiert werden. Der Zugriff erfolgt über Google Play.

Brillante 4K-Bildqualität

Unterstützt die Anzeige von hochauflösenden 4K-Inhalten bei bis zu 60P mit HDR-Kompatibilität.

Vielseite Anschlussmöglichkeiten

Die Anschlussmöglichkeiten umfassen HDMI-CEC, WLAN und Bluetooth.

Hohe Speicherkapazität

Großzügige 16 GB Kapazität zum Speichern von Anwendungen und Daten.

Kompakte Größe

Durch das schlanke, kompakte und professionelle Design lässt sich der Player einfach in jede Umgebung integrieren.

Schnelle Reaktionszeiten

Der leistungsstarke Prozessor des Players stellt eine reibungslose und schnelle Bedienung sicher.

Integrierter Android-App-Store

Sie haben unendliche Möglichkeiten, das Benötigte ohne externe Geräte mithilfe dedizierter Apps anzuzeigen, zum Beispiel Zoom und Webex.


Möchten Sie Sony TEOS in Aktion erleben?

Formular Sony TEOS

Kontaktdaten
Grund der Anfrage

Sie können jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einverständniserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Bitte lesen Sie auch hierzu unsereDatenschutzerklärung.